was mich am meisten freut?

reaktionen, wie diese:

"Karin ist ein wunderbarer Mensch und eine großartige Fotografin mit viel Liebe zum Detail und einem Blick für besondere Momente! Ihre Fotos sind so voller Leben und zeigen meinen Mann und mich einfach genau so, wie wir sind, unsere Persönlichkeit an unserem schönsten Tag! Ich blättere das Album, das Karin für uns mit sehr viel Liebe zusammengestellt hat, sehr oft durch und fühle mich dann immer wieder in die zauberhaften Momente zurückversetzt! Nochmal: danke!! Danke für die liebe Betreuung vor, während und nach der Hochzeit!! ♥️♥️Wenn also jemand auf der Suche nach einer Fotografin ist, die ihren Beruf liebt und jedes Brautpaar in sein einzigartiges, ganz besonderes Licht rückt, dann ist man bei Karin genau richtig! Sie ist großartig!"

von: Beate


"Bei Photographie Kindermann kann man sich wohlfühlen, während schöne Bilder entstehen... Bei einem entspannten Kaffee wird besprochen was man denn genau benötigt und für welchen Zweck die Bilder bestimmt sind. Wenn dies geklärt ist hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Szenarien und während noch besprochen wird, was am besten passen könnte, entstehen, fast wie nebenbei, die Bilder... Selten habe ich mich dabei so wohl gefühlt, wenn ich neue Bilder habe machen lassen... Vielen Dank!..."

von: Matthias


"Wir wollen dir auf diesem Weg nochmal DANKE sagen, weil du unseren großen Tag mit deinen Bildern noch ein bisschen perfekter gemacht hast. Dank dir haben wir für ewig eine Erinnerung..."

von: Kerstin


"Ein Wort reicht: MEGA!!"

von: Inge

"Karin hat uns auf unserer Hochzeit im November begleitet. Sie ist eine sympathische, liebe Frau, sie hat einen großartigen Job gemacht ❤️ Unser Lieblingsbild haben wir ganz groß im Haus aufgehängt, bereits 3 Leute haben das Werk von Dir erkannt ✨ Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter 👍"

von: Katja


"Nochmal danke für alles und ein ganz großes Lob an dich! Es haben uns so viele Leute gefragt, wer denn die wunderschönen atemberaubenden Fotos gemacht hat!!! Ich bin immer noch ganz hin und weg davon. Du bist der absolute Hammer."

von: Jessica


"Für die Pressearbeit, vom Online-Auftritt bis zum Geschäftsbericht sind die offiziellen Portraits von Führungskräften ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskommunikation...
Im Vorfeld setzen wir die gewünschte Bildsprache, den Look & Style und die Berücksichtigung von Corporate Identities und Key Visuals fest. Die Terminvereinbarung für das Shooting ging schnell und unkompliziert.

Karin Kindermann verstand es hervorragend, eine entspannte Stimmung herzustellen, die mich meinen täglichen Alltag, der aus Termindruck, Konferenzen und Telefonaten besteht, vergessen ließen. Das ist auch auf den Bildern zu erkennen, die in verschiedenen Bereiches des Studios mit unterschiedlichen Outfits gemacht wurden.
Nach wenigen Tagen konnte ich die Ergebnisse ansehen und war begeistert... Karin Kindermann hat hervorragende Businessporträts von mir gemacht und dabei den Stil unseres Unternehmens perfekt interpretiert."

von: Markus

"Jeder dem wir die Bilder zeigen ist begeistert. Vor allem fällt vielen auf, wie natürlich die Bilder sind. Eh, dass das Objekt (wir :-) ) dabei eine große Rolle spielt, aber die Frau hinter der Kamera ist mindestens genauso wichtig. Vor allem, dass du so gut wie keine Anweisungen gegeben hast, sagt viel über die Fotografin aus. Das Ergebnis ist zumindest fast Bavarian-Next-Top-Wedding reif ;-)"

von: Herbert


"Nochmals vielen lieben Dank für alles. Deine Fotos sind alle wunderschön geworden. Es hat uns richtig Spaß mit dir gemacht und wir sind froh, dich für "unseren Tag" ausgewählt zu haben!!"

von: Patrizia


"Also ich kann nur sagen: einfach Weltklasse. Wir haben schon so viele Bilder von Karin machen lassen und darum war klar, dass bei unserer Hochzeit nur Karin in Frage kommt. Sie hat uns den ganzen Tag begleitet und jedes Fotos ist einfach wahnsinnig schön, dass man sich gar nicht entscheiden kann welche man nehmen soll. Am besten alle... Ich kann nur jedem empfehlen, die Fotos, egal um was es geht bei Karin machen zu lassen, weil dann jedes einzelne Foto wunderschön wird."

von: Elisabeth


"Hier hast du nicht nur Kompetenz und ein top ausgestattetes Studio, sondern auch eine ganz besondere angenehme Atmosphäre, so dass man sich beim Shooting wohl und ungehemmt fühlt.
So entstehen wirklich tolle Bilder!!!!
...na ja und Karin bearbeitet die dann noch so, wenn es notwendig ist, dass es wirklich unvergessliche Momente werden.
Danke dafür und ich darf jeden einen Besuch hier nur wärmstens empfehlen!!"

von: Manfred